Praktischer Arzt 1030 Wien

Leistungen auf einem Blick

Als Hausärztin und Vertragspartner aller Krankenkassen kann ich auf ein breites Spektrum an medizinischen Leistungen und Therapien zählen und meine Patienten betreuen und adäquat behandeln.

Bitte beachten Sie, dass in meiner Ordination Kassenleistungen, sowie Privatleistungen angeboten werden.

Nutzen Sie unser breites Angebot, um Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden zu erhalten und zu verbessern.

• Vorsorgeuntersuchungen für Patienten aller Kassen ab 18 Jahre einmal jährlich
  • Blutabnahmen, EKG, Injektionen und Infusionen, Harnuntersuchung
  • Therapie Aktiv (Diabetes Mellitus): Einschulung,..
  • Befundbesprechung
  • Infiltrations- und Infusionstherapie als Schmerztherapie
  • Operations- Freigaben und Operationsnachsorge (Vorbereitung und Nachsorge), Befundbesprechung
  • Mutter-Kind-Pass-Untersuchungen
  • Wundmanagement, Naht- & Klammerentfernung, Verbandwechsel

Vorsorgeuntersuchung

Die Vorsorgeuntersuchung bietet allen Personen ab dem 18. Lebensjahr mit Wohnsitz in Österreich einmal pro Jahr ein ausführliches Untersuchungsprogramm. Regelmäßige Gesundheitsuntersuchungen sind, um Ihre Gesundheit und Leistungsfähigkeit möglichst lange zu erhalten, unerlässlich. Der Gesundheitscheck liefert wichtige Erkenntnisse über den allgemeinen Gesundheitszustand. Außerdem können Krankheiten früh erkannt werden und besser behandelt werden. Nutzen Sie die Möglichkeit und vereinbaren Sie einen Termin.

Kassenleistungen

Vorsorgeuntersuchung

OP-Freigaben und Nachsorge

Sollte eine Operation bevorstehen, benötigen Sie eine Freigabe vom Hausarzt, um einen komplikationslosen Verlauf des Eingriffs zu begünstigen.

Mutter-Kind-Pass

Im Rahmen der ärztlichen Untersuchung wird die allgemeine Gesundheit der schwangeren Frau bewertet.

EKG

Das Elektrokardiogramm (EKG) ist eine einfache, schmerzlose Aufzeichnung der elektrischen Aktivität aller Herzmuskelfasern.

Blutabnahmen

Blutabnahmen werden jeden … von bis durchgeführt. Bitte kommen Sie nüchtern! (kein Essen/Trinken)

Impfung

Wir informieren Sie darüber und erstellen einen auf Sie zugeschnittenen Impfplan.

Allgemeinmediziner 1030 Wien

Für Fragen oder

Sehr geehrte Patienten/innen!

Unsere Ordination bleibt von  31.10.2024 bis am 01.11.2024 geschlossen.

Wir sind ab Montag den 4. November 2024, wieder für Sie da!

Ihr Dr. AlChalabi und das Team

Die Vertretung übernehmen alle Vertragsärzt*innen der jeweiligen Fachrichtung während ihren Ordinationsöffnungszeiten.